Skip to product information
1 of 6

DDOptics

DDoptics - Pirschler Pirschler 8x56 Gen3 binoculars in brown

DDoptics - Pirschler Pirschler 8x56 Gen3 binoculars in brown

Regular price €649,00 EUR
Regular price €0,00 EUR Sale price €649,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The new DDoptics binoculars Pirschler 8x56 Gen3 in brown with loden leather reinforcement are the ultimate night and hunting binoculars.

Take a look here too

With their improved optical performance, these binoculars set new standards. It even outperforms its predecessor and delivers significantly improved resolution. The Pirschler 8x56 is one of the brightest binoculars in its class and allows you to see clearly during the day and especially at night.

The robustness of these binoculars is unsurpassed. Thanks to the most modern materials from aircraft construction, the housing is made of an ultra-hard yet lightweight magnesium alloy. This makes the binoculars almost unbreakable and yet lighter than their previous model.

The Best Grip design concept ensures that you have a firm grip at all times and that the binoculars do not slip out of your hands.

The Pirschler 8x56 offers outstanding ease of use. The focusing wheel and the separate diopter are made of robust metal and ensure precise and long-term use. The diopter is located on the right eyepiece for improved functionality. Even with gloves on, you can easily grip and hold it.

The performance of the Pirschler 8x56 is particularly impressive at night. As twilight increases, it develops its full strength and offers excellent image brightness and brilliance. You can rely on the Pirschler 8x56 to accompany you until the last minute of light.

People who wear glasses will also appreciate the binoculars' adjustment options. The retractable and removable metal eyecups offer perfect eye relief in three positions. The high-quality mechanics of the eyecups ensure solid and precise adjustment without play or accidental adjustment.

The glass comes complete with a binocular case, a Niggeloh carrying strap and protective caps for the lens and eyepiece. Get these ultra-bright and indestructible binoculars now for your night-time hunting adventures and experience unparalleled viewing quality, robustness and comfort.

Enlargement: 8x
Weight in g: 1150
Pupillary distance: 59-75
Type of optics: binoculars
Lens diameter in mm: 56
Exit pupil in mm: 7
Field of view at 1000 m (in m): 129
Viewing angle in degrees: 7.4
Eyecups: TwistUp metal
Prism type: Abbe King
Prism mirroring: phase coating
Lens coating: DDlucid
Raindefender: RNP paid
Case material: magnesium
Housing reinforcement: rubber
Eye relief in mm: 20
Eyepiece for glasses wearers: Yes
Close-up from (in m): 2.5
Diopter adjustment: right
Diopter compensation: +4 to -4
Light intensity: 49
Twilight number: 21.6
Nitrogen filling: Yes
Waterproof (depth in m): 1
Dimensions h/w/d in mm: 190x155x65

Scope of delivery:

There is no general right to delivery. It is always valid while stocks last .
If there are obvious pricing errors, I reserve the right to cancel orders
View full details

Mehr Infos hier
1 von 6

DDOptics

DDoptics - Fernglas Pirschler Pirschler 8x56 Gen3 in Braun

DDoptics - Fernglas Pirschler Pirschler 8x56 Gen3 in Braun

UVP €649,00 EUR
UVP €0,00 EUR Mein Preis €649,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. bzw. USt. Versand wird beim Checkout berechnet

Das neue DDoptics Fernglas Pirschler 8x56 Gen3 in der Farbe Braun mit Loden-Leder Armierung ist das ultimative Nacht- und Jagdfernglas.

Schau auch gleich hier

Mit seiner verbesserten optischen Leistung setzt dieses Fernglas neue Maßstäbe. Es übertrifft sogar sein Vorgängermodell und liefert eine deutlich verbesserte Auflösung. Das Pirschler 8x56 ist eines der hellsten Ferngläser seiner Klasse und ermöglicht Euch eine klare Sicht bei Tag und insbesondere bei Nacht.

Die Robustheit dieses Fernglases ist unübertroffen. Dank modernster Materialien aus dem Flugzeugbau ist das Gehäuse aus einer ultraharten und dennoch leichten Magnesiumlegierung gefertigt. Dadurch ist das Fernglas nahezu unzerbrechlich und trotzdem leichter als sein Vorgängermodell.

Das Best Grip Designkonzept sorgt dafür, dass Ihr jederzeit einen festen Halt habt und Euch das Fernglas nicht aus den Händen gleitet.

Das Pirschler 8x56 bietet eine herausragende Bedienungsfreundlichkeit. Das Fokussierrad und der getrennte Diopter bestehen aus robustem Metall und gewährleisten eine präzise und langfristige Nutzung. Der Diopter befindet sich am rechten Okular für eine verbesserte Funktionalität. Selbst mit Handschuhen könnt Ihr problemlos greifen und halten.

Besonders beeindruckend ist die Leistung des Pirschler 8x56 bei Nacht. Mit zunehmender Dämmerung entfaltet es seine volle Stärke und bietet eine hervorragende Bildhelligkeit und Brillanz. Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass das Pirschler 8x56 Euch bis zur letzten Lichtminute begleitet.

Auch Brillenträger werden die Anpassungsmöglichkeiten des Fernglases zu schätzen wissen. Die ein- und ausdrehbaren Augenmuscheln aus Metall bieten in drei Positionen einen perfekten Augenabstand. Die hochwertige Mechanik der Augenmuscheln gewährleistet eine solide und präzise Verstellung ohne Spiel oder versehentliches Verstellen.

Das Glas wird komplett mit einer Fernglastasche, einem Niggeloh-Trageriemen und Schutzkappen für das Objektiv und Okular geliefert. Sichert Euch jetzt dieses ultrahelle und unverwüstliche Fernglas für Deine nächtlichen Jagdabenteuer und erlebt eine unvergleichliche Sichtqualität, Robustheit und Komfort.

Vergrößerung: 8x
Gewicht in g: 1150
Pupillenabstand: 59-75
Art der Optik: Fernglas
Objektivdurchmesser in mm: 56
Austrittspupille in mm: 7
Sehfeld auf 1000 m (in m): 129
Blickwinkel in Grad: 7,4
Augenmuscheln: TwistUp Metall
Prismenart: Abbe König
Prismen Verspiegelung: Phase Coating
Linsenvergütung: DDlucid
Raindefender: RNP vergütet
Gehäusematerial: Magnesium
Gehäusearmierung: Gummi
Augenabstand in mm: 20
Brillenträger Okular: ja
Naheinstellung ab (in m): 2,5
Dioptrieneinstellung: rechts
Dioptrienausgleich: +4 bis -4
Lichtstärke: 49
Dämmerungszahl: 21,6
Stickstofffüllung: ja
Wasserdicht (Tiefe in m): 1
Maße h/b/t in mm: 190x155x65

 

Lieferumfang:

Es besteht kein genereller Anspruch auf Lieferung. Es gilt immer solange Vorrat reicht.
Bei offensichtlichen Preisangabefehlern behalte ich mir vor, Bestellungen zu stornieren
Vollständige Details anzeigen